Sonntag, 14. Januar 2024

Ein Sonntagnachmittag voller Hobbys

Werbung

 


Ich dachte immer Hörbücher seinen nicht so mein Fall. Lesen ist viel schöner und außerdem schlafe ich nach fünf Sätzen tief und fest :)
Zu Weihnachten habe ich aber ziemlich viel Wolle geschenkt bekommen und nun habe ich drei Pullover in der "Pipeline".
Da ich nicht blind stricken kann muss ich halt "blind lesen" und habe in den letzten zwei Wochen so einige Hörbücher durchgehört und dabei gestrickt.
Ich glaube zwischen mir und Hörbüchern entwickelt sich gerade eine tiefe Liebe, denn ich kann meine beiden Leidenschaften dadurch gleichzeitig ausüben, nämlich handarbeiten und tolle neue Geschichten kennenlernen.
Heute liegt "Das verborgene Paradies" von Luca Di Fulvio in meinem Player und ich genieße wie mein Pullover wächst und ich genieße die wunderbare Geschichte um die starke Susanna, die versucht in einer Welt voller Aberglauben und Moral zu überleben und ihre Liebe zu finden.

Abgebildete Produkte:
Hörbuch "Das verbogene Paradies" von Luca die Fulvio von Lübbe Audio
Tasse "Massai" von Dunoon
Wolle "Nord" von Drops
Stricknadeln "KnitPro Zing"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen