Dienstag, 10. November 2020

#einlesezeichensetzen

Werbung



Bald ist Weihnachten und ich habe schon ziemlich viele Weihnachtsgeschenke zusammen.

Bücher .... viele Bücher.

Im Augenblick gehe ich aber nicht so gerne in die Stadt und meine Lieblingsbuchhandlung ist leider immer recht voll.

Deswegen habe ich die Bücher bestellt. Aber nicht bei A.... oder einer großen Buchhandelskette, sondern ich habe in der kleinen Buchhandlung bestellt.  

Das geht leichter als man denkt. Unter Genial lokal findet man leicht eine Buchhandlung in der Nähe, die auch liefert. Wenn ich lokal bestelle und die inhabergeführte Buchhandlung unterstütze habe ich auch tolle Bücher zu Hause, aber habe zusätzlich ein Geschäft unterstützt, dass genau so mit den Folgen der Pandemie zu kämpfen hat, wie wir alle.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim shoppen und macht einen inhabergeführten Laden glücklich. Die riesigen Internetkaufhäuser brauchen unser Geld nicht, aber der Buchhandlung im Nachbarort könnte es die Existenz retten.




#einlesezeichensetzen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen